19.06.2017

Depeche Mode begeisterten in Zürich


DM im Letzigrund. (Bild C. Keller)

Um 22.30 Uhr endete gestern Abend im Zürcher Letzigrund ein begeisterndes Konzert unserer Lieblingsband. Eine sichtlich gutgelaunte Band, tolles Wetter und eine gute Stimmung sorgten für einen tollen Konzertabend.

Setliste

 

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel of A Gun
04. A Pain That I’m Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where’s The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore

18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes
21. I Feel You
22. Personal Jesus

 

 

Einen grossen Dank an den Veranstalter und die VBZ und SBB. Wie dieser Anlass im Letzigrundstadion, mitten in der Stadt, organisiert wurde, ob ÖV oder Einlass oder sonstiges, war schlicht perfekt. Wir sind ja ab und zu anderswo im Ausland an Konzerten, das gestern war sehr gut und führend an dieser Tour!

Danke!

Wir freuen uns auf das nächste Konzert in einer Woche im Mailänder San Siro Stadion

depechemode.ch