Depeche Mode Fan - Nadine

Name :Nadine
Depeche Mode Fan Nadine meet Fletch
Jahrgang : 1975
Wohnort :Basel
Hobby :

DM, Teddybären machen, Reisen (speziell England)

Fan seit :

1987, als ich mit 12 (!) das Album „Music for the masses“ im CityDisk anhörte und sofort Feuer und Flamme war...

Lieblingssongs :Ice Machine, Lie to me, World full of nothing, But not tonight, Never let me down again, Strangelove, Halo, Waiting for the night, Dangerous (7” Version), Walking in my shoes, Condemnation, Insight, Shine, I am you
Lieblingsplatten :Kommt auf meine Stimmung an!
Lieblingsvideoclips :Barrel of a gun, Dream on
Lieblingsfilm :101, One Night In Paris
Eindrücklichstes Konzert :Kein bestimmtes, ich fand bisher alle Konzerte einzigartig! Vermutlich die Tour 2006, da ich Tickets für das Konzert in London habe !
Liebster DM-Gegenstand :Die beiden Autogramme von Andy und Dave, einige japanische CD’s und Promos, meine (farbige) Vinylsammlung
Treffen erlebt ?Ja, einmal habe ich im März 2001 in London den Andy in seinem Restaurant getroffen. Andy hat sich mit mir rund 20 Minuten unterhalten, mir ein Autogramm gegeben und Fotos mit mir gemacht. 2003 habe ich den Dave kurz vor dem Konzert in Zürich getroffen, wo er mir im Vorbeigehen ein Autogramm gab. Beide Male unvergessliche Momente!
For the Future :Mir fehlt noch ein Autogramm von Martin… und natürlich hoffe ich, dass die Jungs noch lange so gute Musik machen werden!
depechemode.ch