Thurgauer Zeitung

Publiziert am 13.03.2006
Titel : "Depeche Mode am Bodensee"

Leseprobe : Depeche Mode machten in ihrer schon über 25 Jahre währenden Karriere am Freitag zum ersten Mal Halt in der ausverkauften Messehalle in Friedrichshafen. Fans aus der Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Deutschland scheuten darum keinen Aufwand und keine Wege, die letztes Mal vor drei Jahren aufgetretenen Synthie-Pop-Propheten aus England live zu erleben.

Lest den kompletten Bericht hier

Webseite : www.thurgauerzeitung.ch

20minuten

Publiziert am 29.03.2006
Titel : "Elektro-Engel in Zürich"

Im restlos ausverkauften Hallenstadion boten Depeche Mode gestern Abend während knapp zwei Stunden eine ergreifende Show. Ihre treuen Fans erlebten Elektro vom Feinsten.

Lest den kompletten Bericht hier

Webseite : www.20min.ch

Neue Zürcher Zeitung

Publiziert am 30.03.2006
Titel : "Das seltsam tröstliche Gefühl des Leidens"

Leseprobe : Einst wurde Depeche Mode als Teenie- Pop-Band mit Electro-Sound belächelt. Am Dienstag zeigte die englische Gruppe im ausverkauften Hallenstadion aber, dass sie unterdessen zu Recht als Pionier-Band des Techno-Pop gilt und heute noch zu faszinieren vermag.

Lest den kompletten Bericht hier

Webseite : www.nzz.ch

depechemode.ch