Depeche Mode Fan - Strangecolours

Name :Patricia K. "Strangecolours“
Depeche Mode Fan - Strangecolours 
Jahrgang : 1973
WohnortZürcher Oberland
Fan seit :

1982/83
Mein Bruder steckte mich mit dem Depeche Mode-Virus an. Mit der Zeit begann ich alles über die Band zu sammeln. Das ist bis heute so geblieben. Am meisten haben sie mich mit ihren Songtexten beeindruckt und auch beeinflusst.

Lieblingssongs :Nothing's impossible, Insight, Walking in my Shoes, Waiting for the Night, The Sun & the Rainfall
Lieblingsplatten :Playing the Angel, Ultra, Black Celebration, A broken Frame
Lieblingstour :Touring the Angel & Devotional Tour
Lieblingsvideoclips :Barrel of a gun, Shake the disease, Stripped
Lieblingsfilm :Devotional
Eindrücklichstes Konzert :Genf 2006. Das ganze Konzert rührte mich zu Tränen. DM wieder in alter Stärke!
Lausanne 1993. Der Auftritt und vor allem die Stimmung waren einfach unschlagbar fantastisch!
Liebster DM-Gegenstand :Mein Meet & Greet Foto von 2006 in Genf
Treffen erlebt ?Nach dem depeche Mode Konzert in Lausanne 1993 stand Dave plötzlich vor der Halle mir gegenüber. Vor Schreck liess ich mein für ein Autogramm bestimmtes Ticket fallen. Ich nahm sofort ein herumliegendes Stück Papier auf und streckte es Dave hin. Die Situation war gerettet.
Dann beim Meet & Greet 2006 in Genf ging endlich ein langersehnter Kinderwunsch in Erfüllung!
For the Future :Ich wünsche mir von Depeche Mode, dass sie so einzigartig bleiben und keinem Trend folgen werden.
depechemode.ch