Depeche Mode Fan - Driele

Name :Driele
Depeche Mode Fan Drile
Jahrgang : 1988
WohnortZürcher Unterland
Hobby :

U2, E-Gitarre und Keyboard spielen, Musik im allgemeinen, Konzerte

Fan seit :

2005 (1993)
Das erste Mal das ich Depeche Mode zu hören bekam war als ich noch 5 Jahre alt war. Meine Mutter hatte eine Platte mit Remixes von verschiedenen Bands drauf. Ein Song davon war Strangelove. Ich war hin und weg von diesem Lied. Bis ich 2005 zufälligerweise wieder von Depeche Mode hörte und von da an packte mich das DM-Fieber

Lieblingssongs :Higher Love, Judas, Strangelove, Stripped und JTR (live)
Lieblingsplatten :Music for the Masses und Songs of Faith and Devotion
Lieblingstour :Touring the Angel
Lieblingsvideoclips :One Caress, Suffer Well und Freelove
Lieblingsfilm :Devotional, Live in Milan und the Queen of the Damned
Eindrücklichstes Konzert :Zürich 2006. Mein allererstes DM-Konzert. Dazu noch in der ersten Reihe. Ich werde es nie vergessen!
Paleo Festival in Nyon
Liebster DM-Gegenstand :Mein super gestreiftes DM Shirt, Die wunderschöne Maxi von Master and Servant, mein selbstgemachtes Touring the Angel Erinnerungsalbum (Drumsticks von Eigner und Setlist von ZH 2006)
Treffen erlebt ?Nein, kommt aber bestimmt noch :-)
For the Future :Dass das nächste Album eine Mischung zwischen Music for the Masses, SOFAD und einer Prise Exciter wird.
Eine Tour die TTA übertrumpft (kann ja fast nicht besser werden) und als Krönung ein Treffen ...
depechemode.ch