Depeche mode Fan - Itsgettingdark

Name :Jana F.
Jahrgang : 1979
Wohnort :Fricktal / AG
Hobby :

Depeche Mode, Musik, Kino, Reisen, Konzerte

Fan seit :

2001, durch eine Grippe, die mich an einem Wochenende ans Bett und somit vor vor dem TV fesselte. Gut, DM hab ich schon immer gehört..so zwischendurch und immer mal wieder, aber so richtig gepackt hat es mich an diesem besagten Wochenende: auf VIVA lief von morgens bis abends ¨101¨. Am Montag stürmte ich dann sofort den Plattenladen, kaufte alle Alben und eine Biographie, die ich innert weniger Tage verschlang. A new fan was born!

Lieblingssongs :Schwierig!: Nothing, World in my eyes, Enjoy the silence, Leave in silence, Something to do, Behind the wheel…ach….leichter wär es, einen Titel aufzuzählen, der nicht so gefällt.
Lieblingsplatten :Black Celebration, Violator, Music For The Masses, Ultra
Lieblingstour :Touring the Angel
Lieblingsvideoclips :Enjoy The Silence, Never Let Me Down Again, Behind The Wheel
Lieblingsfilm :Matrix 1,2,3
Eindrücklichstes Konzert :Zürich 2006, Mailand 2006, Hamburg 2001
Liebster DM-Gegenstand :Tja, die von Dave signierte Bottle Living Platte und ein gemeinsames Bild natürlich! Und da ich viel auf reisen bin, noch ein schwarzer Precious- Kofferschild – Anhänger.
Treffen erlebt ?Depeche Mode in ZH 2006 ( danke Mazz :-) ) , Dave in Böblingen 2003
For the Future :Ganz klar: Alans Comeback!!!! Mal schauen, was?!
depechemode.ch