Depeche Mode Fan - Martin H.

Name :Martin H. "Zwilling70"
Depeche Mode Fan Martin H.
Jahrgang : 1970
Wohnort :Aargau
Hobby :

80er Toyota’s, Kochen, Fischen, Dart, Hockey

Fan seit :1983, als ich zum ersten mal Everything Counts hörte, ging ich damals zum Jecklin und hörte das Album Constuction Time Again. Es war einfach Geil ! Später als dann Master and Servant folgte, war ich hin und weg !
Lieblingssongs :It’s Called A Heart, If You Want, Lie To Me, But Not Tonight
Lieblingsplatten :Black Celebration, Violator, Some Great Reward, Construction Time Again
Lieblingstour :World Violation, Exciter
Lieblingsvideoclips :Everything Counts (101)
Lieblingsfilm :101, Devotional
Eindrücklichstes Konzert :Konzert 1986 in Zürich Black Celebration, World Violation 1990
Liebster DM-Gegenstand :Meine Platten-Cover-Bild, Heckscheiben Folien-Cover von Master and Servant auf einem 84er Toyota Celica-Supra
For the Future :Sounds wie aus dem Album von Black Celebration und Violator
depechemode.ch