Depeche Mode Fan - Mike H.

Name :Mike H.
Depeche Mode Fan Mike H.
Jahrgang : 1989
Wohnort :Wynental/AG
Hobby :

Natürlich die Musik, Depeche Mode (!) zur Zeit mein Leben und mein Lebensgefühl. Ansonsten gerne PC (Myspace besonders)-selber Musik machen und was sonst so Spass macht in meinem alter.

Fan seit :

Sommer 2006 meine damalige Freundin war damals ein grosser Fan und hob mich ins Boot, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Schnell entdeckte und hörte ich die Songs und ich fand mein grösstes Idol in Gore!

Lieblingssongs :Schwer zu sagen. Es gibt keins, welches ich nicht mag!
Lieblingsplatten :People are People, Master & Servant, Shake the Disease
Lieblingstour :101
Lieblingsvideoclips :Kein CLip, den ich nicht mag! Alle haben sowas von "Style" und sind Ideenreich. Richtige Kunstwerke
Lieblingsfilm :Richy Guitar, Ali G, Saw Reihe, Final Destination Reihe. Scary Movies.
Eindrücklichstes Konzert :Leider noch keins :-( Trotzdem hat mich 101 (DVD) sehr mitgenommen.
Liebster DM-Gegenstand :Mein einzigartiges M&S Shirt. Meine Poster und meine Platten sowie CD's und DVD's. Einfach alles, was ich von DM habe und am meisten, das fast gleiche Armband wie Martin (Weiss-Schwarz-Weiss).
Treffen erlebt ?Noch nicht, ich will aber unbedingt!
For the Future :Martin Gore persönlich treffen (höchste Prio). Danach gerne noch mit den anderen quatschen. Zunächst aber mal sicher an ein Konzert und auch in den eingefleischten Fankreis gelangen.
depechemode.ch