Depeche Mode Fan - Michael

Name :

Michael

Jahrgang :

1969

Wohnort :Untersiggenthal
Fan seit :

Seit ich das erste mal Speak and Spell gehört habe.
Das DM- Fieber hat mich endgültig am Konzert BC 1987 in Zürich gepackt und nie mehr losgelassen. 

Lieblingssongs :

Walking In My Shoes, Sinner In Me und Personal Jesus (Live) 

Lieblingsplatten :

Eigentlich alle, Je nach Stimmung. Ultra ist sicher eine meiner Lieblingsplatten 

Lieblingstour :

Jede: Habe seit 1987 alle Touren mehrfach erlebt 

Lieblingsvideo :

I Feel You, Enjoy The Silence,  Heaven und Suffer Well.

Eindrücklichstes Konzert :

Am 6.12.09 in Zürich mit meinen beiden Töchtern und meiner Frau. Am 7.12.12 in der 1. Reihe genau vor Dave. 

Treffen erlebt ?

Ja, am 11.7.2012 in Santa Barbara, während der 2. Studiosession.
Wir haben zuerst Andy gesehen und einfach angesprochen, daraufhin hat er Martin und Dave aus dem Studio geholt. Mr. Kessler hat dann die Fotos gemacht.
Es war kurz aber intensiv und unvergesslich. 

For the Future :

Viele viele Konzerte und LP's. Und wer weiss ein erneutes Treffen..... 

depechemode.ch