Depeche Mode Fan Corina

Name :Corina
Depeche Mode Fan Corina
Jahrgang : 1980
Wohnort :Knapp an Zürich vorbei
Hobby :Fotografie (www.selbstversu.ch), Motorrad fahren, Ju-Jitsu, Sport (bin aber trotzdem nicht sonderlich sportlich...)
Fan seit :Seit ca. Sommer 1996 und zwar durch die Vorbereitung auf einen Vortrag, den ich damals fürs KV über die 80er halten sollte. Tja, Violator MC meines Bruders gehört und ohne Umwege infiziert worden. Meine erste CD war dann im November 1996 Black Celebration. Mein "Fan sein" besteht nicht aus Wissen und Sammeln, sondern aus dem Gefühl, welches aufkommt, wenn ich mir Depeche Mode anhöre. Der Kampf und hoffentlich Sieg von Dave gegen seine Drogensucht und die Veröffentlichung von Ultra hat mir 1997 über meine eigene Lebenskrise hinweggeholfen. Als Zeichen dessen hab ich mir zu einem späteren Zeitpunkt die Violator Rose tätowieren lassen.
Lieblingssongs :Enjoy the silence, It's no good und barrel of a gun
Lieblingsplatten :Ultra, Violator, Songs of faith and devotion
Lieblingstour :Touring the Angel 2006
Lieblingsvideoclips :Barrel of a gun
Lieblingsfilm :101
Eindrücklichstes Konzert :Locarno 2006
Treffen erlebt ?Nö.
For the Future :Depeche Mode, Depeche Mode, Depeche Mode! Die sechs Konzerte, die anstehen, darauf freue ich mich sehr. Es ist Zeit geworden, dass der Jubel Trubel um Depeche Mode wieder losgegangen ist. Ich hoffe, dass die Genialität der Kombination von Text und Musik, die Depeche Mode auszeichnet, nie abreisst.
depechemode.ch