DEAN M. OLDFIELD

DEAN M. OLDFIELD
DEAN M. OLDFIELD

All denjenigen, denen Dean M Oldfield kein Begriff ist: er ist Singer/Songwriter/Keyboarder und stammt aus Basildon, Grafschaft Essex. Bekannt ist er vor allem als die eine Hälfte des Elektronik-Duos Ba5ic, das sieben Jahre lang aus ihm und seinem Cousin Louis bestand.

Seit der Auflösung von Ba5ic im Januar 2013 beschreiten Martins Neffen ihre eigenen Wege in Sachen Musik. Deans Soloprojekt ist musikalisch geprägt von Bands wie Depeche Mode; sein Wirken kann am besten als besonderer Ausgleich von elektronisch- alternativen

Einflüssen mit seiner eigenen modernen Interpretation umschrieben werden.

Eingängige Melodien und bewegende Texte bilden die Schwerpunkte seiner Musik.

Zurzeit ist er im Aufnahmestudio und plant die Veröffentlichung seiner neuen Songs im Verlauf der nächsten sechs Monate sowie eine daran anschliessende Tour.

Die Debutsingle "Ride On" erscheint im April 2013 auf iTunes.

Besucht ihn unbedingt auf Facebook oder Soundcloud, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

www.facebook.com/dean.m.oldfield

www.soundcloud.com/dmomusic

 

 

depechemode.ch